Naschkatzen sind hier richtig! Hier findet ihr alle Rezepte, die euer Herz garantiert höher schlagen lassen 🙂

 

 

Rhabarber-Erdbeer-Vanille-Torte

Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein neues Rhabarber-Rezept 🙂 Hoffentlich liebt ihr Rhabarber so sehr wie ich, denn ich habe noch so unglaublich viele Ideen in meinem Kopf, die alle ausprobiert werden möchten 😀 Das heutige …

Posted in Torten | Tagged , , , | Leave a comment

Schokoladen-Torte mit Traubengelee

Hallo ihr Lieben, da sich der Frühling ganz offensichtlich wieder in sein Schneckenhaus zurückgezogen hat, ist mir gerade auch nicht mehr nach frühlingsfrischen Köstlichkeiten zumute, sondern eher nach Soul Food…. daher gibt es heute mal eine super schokoladige und Glücksgefühle …

Posted in Torten | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Rhabarber-Erdbeer-Zitronen-Torte

Hallo ihr Lieben 🙂 Der Frühling ist jetzt offiziell eingeläutet und es ist auch schon herrlich schönes und warmes Wetter! Überall blüht es, die Vögel zwitschern und die Menschen sind deutlich besser gelaunt 😀 Aber vor allem: es gibt endlich …

Posted in Torten | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Karotten-Eierlikör-Torte

Hallo meine Lieben, hier ist das zweite versprochene Oster-Rezept. Dieses Mal nicht in Form eines Kuchens, sondern in Form einer beschwipsten Torte 🙂 Für alle Eierlikör-Liebhaber ist diese Torte ein absoluter Traum! Aber selbst Personen, die nicht so auf Eierlikör …

Posted in Torten | Tagged , , , , | Leave a comment

Schoko-Frischkäsecrème-Torte

Hallo ihr Lieben, die heutige Torte ist perfekt, um den Frühling einzuläuten. Saftiger Schokoladenboden triff frische Frischkäse-Crème in zwei Geschmacksnoten: Natur und Erdbeere. Das Rezept ist total einfach und überzeugt gerade damit, dass die Torte nicht zu süß ist, sondern …

Posted in Torten | Tagged , , , , | Leave a comment

Nuss-Ricotta-Torte

Hallo ihr Lieben, na, seid ihr gut in die Woche gestartet? Es gab übers Wochenende ja wieder einiges an Schnee, aber seit gestern lässt sich die Sonne den ganzen Tag blicken! Dadurch ist man grundsätzlich schon gleich viel wacher und …

Posted in Torten | Tagged , , , , | Leave a comment

Kinderschokolade-Knusper-Torte

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch eine sehr leckere, schokoladige Torte vor, die aus der verzweifelten Überlegung, wie ich meine restliche Kinderschokolade aus meinem Adventskalender verwenden könnte, entstand. Und wer sich jetzt fragt, wie bei mir Kinderschokolade oder überhaupt …

Posted in Torten | Tagged , , , , , | Leave a comment

Bellini-Torte (Pfirsich-Sekt-Torte)

Hallo ihr Lieben, zunächst einmal möchte ich euch natürlich ein gutes und gesundes Jahr 2019 wünschen! Einige von euch haben meine Neujahrs-Torte bestimmt auf Instagram schon gesehen, wie versprochen stelle ich euch das Rezept heute auf den Blog. Selbstverständlich eignet sich …

Posted in Torten | Tagged , , , , | Leave a comment

Bratapfel-Torte

Zutaten für eine Springform ø 22cm:Für den Rührteig:125g Zucker125g weiche Butter1 P. Vanillin-Zucker4 Eier200g Mehl50g Speisestärke1/2 P. Backpulver125ml Milch3 kleine Äpfel, geschält und gerieben (z.B. Boskop)Für die Bratapfel-Füllung:3 kleine Äpfel, geschält und geriebenSaft 1/2 Zitrone70g Zucker50g Rosinen (in etwas Apfelsaft …

Posted in Torten | Tagged , , , , | Leave a comment

Schoko-Herz-Torte

Zutaten für eine Herz-Backform:Für den Rührteig:170g weiche Butter4 Eier135g Zucker135g Nutella100ml Buttermilch100g gemahlene Walnüsse150g Mehl1 1/2 TL Backpulver15g KakaopulverFür die Füllung:1 P. Chocolateria Cremepudding Feinherbe Schokolade (von Dr. Oetker)300ml MilchFür die Dekoration:100g ZartbitterschokoladeKakaopulver Zubereitung:Vorbereitung:Den Backofen auf 175 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. …

Posted in Torten | Tagged , , , | Leave a comment

Quark-Streuselkuchen mit Erdbeeren und Apfelstückchen

Hallo ihr Lieben, das Wetter treibt gerade ganz schön seine Spielchen mit uns… Da hilft nur Kuchen! Heute gibt es eine sommerliche Quark-Streuselkuchen-Variante 🙂 Durch die Kombination von Erdbeeren, Apfelstückchen und frischer Quark-Crème in Kombination mit luftigen Hefeteig und buttrigen …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , , | Leave a comment

Schwarzwälder-Kirsch-Käsekuchen

Hallo meine Lieben, heute habe ich etwas ganz Feines für euch! Schwarzwälder-Kirsch-Torte ist für mich ein Stück Heimat, da ich ja aus dem Schwarzwald komme. Vielen ist diese Torte jedoch zu mächtig und sahnig. Die Geschmacksaromen der Torte überzeugen jedoch …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Karotten-Kokos-Kuchen

Hallo ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür und damit habe ich für euch natürlich wieder tolle, neue leckere Rezepte! Starten möchte ich mit meinem Lieblings-Karottenkuchen! Dieser Kuchen ist so unglaublich saftig, locker und wahnsinnig lecker, dass ich ihn jedes …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , | Leave a comment

Florentiner Apfelkuchen

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hab zwar gebacken, aber es ging privat drunter und drüber, so dass ich einfach nicht dazu kam, euch die Rezepte zu verbloggen…  Jetzt, da ich Urlaub …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , , | Leave a comment

Apfel-Baiser-Kuchen

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich nochmal einen Kuchen, der ein bisschen im Zeichen des Valentinstags steht, aber natürlich auch zu jeder anderen Zeit ebenfalls in Herzform oder einer klassischen runden Form gebacken werden kann. Der Kuchen an sich ist …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , | Leave a comment

New York Cheesecake mit Erdnüssen, Salzkaramell und Cranberry-Guss

Guten Morgen meine Lieben, heute hab ich ein fabelhaftes, super leckeres neues Rezept für euch 🙂 Nämlich New York Cheesecake! Und nicht einfach nur langweiliger Käsekuchen, sondern verfeinert mit Erdnüssen, Salzkaramell und Cranberry! *-* Diese cremige, vanillige Käsekuchenmasse auf knusprigem …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , | Leave a comment

Zitronen-Himbeer-Kuchen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Damit ihr auch gut in die neue Woche startet, habe ich heute ein sonniges Rezept für euch 🙂 Quasi als Ausgleich zu dem tristen Wetter draußen… Das Rezept …

Posted in Kuchen | Tagged , , , | Leave a comment

Kirsch-Käsekuchen mit Streuseln

Hallo meine Lieben, endlich ist es Freitag! So kurz nach dem Urlaub fühlt sich jeder Arbeitstag irgendwie noch länger an als vorher… Aber jetzt ist diese Woche auch geschafft und der Alltag hat uns wieder fest im Griff 😛 Und …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , | Leave a comment

Bratapfel-Kuchen

Hallo ihr Lieben, ein bisschen verspätet für Weihnachten 2018, aber früh genug für Weihnachten 2019 möchte ich euch noch kurz dieses leckere Rezept für einen Bratapfel-Kuchen verbloggen 😉 Dieser Kuchen wird bei uns traditionell immer an Heilig Abend als Dessert …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Spekulatius-Gugelhupf mit Cheesecake-Füllung

Zutaten: Für den Rührteig:250g weiche Butter4 Eier250g Zucker1 Prise Salz1 P. Vanillin-Zucker2 TL Spekulatiusgewürz250g gemahlene Mandeln200g Buttermilch250g Mehl1 P. BackpulverFür die Cheesecake-Füllung:400g Frischkäse100g Zucker2 Eigelbe20g  Vanillepudding-Pulver oder Speisestärke (bei Speisestärke 1 TL Vanille-Extrakt zufügen) Zubereitung: Vorbereitung: Den Backofen auf 180 …

Posted in Kuchen | Tagged , , , , | Leave a comment

Bayerisch Crème-Törtchen

Hallo meine Lieben, wer von euch liebt alles Bayerisch Crème? *-* Dann seid ihr hier genau richtig! 😉 Denn ich habe ein tolles Rezept für Bayerisch Crème-Törtchen! Selbstverständlich kann man die Crème auch einfach in Gläser füllen und nur als …

Posted in Desserts, Törtchen | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Frischkäse-Törtchen

Hallo meine Lieben! Sonnenschein, Vogelgezwitscher, die ersten Knospen, die austreiben,… die Vorboten des Frühlings sind endlich da! Wurde meiner Meinung nach auch Zeit, ich kann keinen Schnee mehr sehen und will endlich Wärme! Versteht mich nicht falsch, ich kann auch …

Posted in Törtchen | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Flammentörtchen

Der Sommer ist da!  Unzweifelbar ist er meine liebste Jahreszeit, denn er bietet einem so viele Möglichkeiten und schöne Momente. Ob auf der Terasse oder dem Balkon, im Freibad oder am See, mit Freunden oder alleine, in der Stadt oder …

Posted in Törtchen | Tagged , , , | Leave a comment

Erdbeer-Basilikum-Törtchen

Törtchen sind immer etwas Kleines und Feines – Sie sehen bezaubernd aus, beeindrucken die Gäste und schmecken nach einem kleinen Stück vom Himmel 🙂 Allerdings ist der Aufwand meist auch etwas höher… Doch das ist es uns ja wert, nicht …

Posted in Törtchen | Tagged , , | Leave a comment

Schokoladen-Zwetschgen-Tarte

Zwetschgen – und damit natürlich auch Zwetschgenkuchen – gehören zum Frühherbst einfach dazu. Die leckeren kleinen Früchtchen schmecken nicht nur lecker, sie stärken zudem auch die Nerven, tun Haut und Augen gut, schützen die Zellen und bieten gesunde Ballaststoffe! Genug …

Posted in Tartes & Tartelettes | Tagged , , , | Leave a comment

Schokoladen-Erdnussbutter-Toffee-Tarte

Es ist soweit – das Oktoberfest hat wieder begonnen! Halb München steht Kopf, die Stadt ist von Touristen belagert 😀 Ich bin ja jetzt eher nicht so der Oktoberfest-Fan, gönne aber den anderen von ganzem Herzen ihren Spaß! Ich bin …

Posted in Tartes & Tartelettes | Tagged , , , , , | Leave a comment

Himbeer-Panna Cotta-Tarte

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in diese neue Wochen gestartet 🙂 Ich befinde mich ja gerade im – wie ich empfinde wohlverdienten – Urlaub. Dennoch kann ich das Backen nicht sein lassen, …

Posted in Tartes & Tartelettes | Tagged , , , , , | Leave a comment

Nutella-Karamell-Tartelettes

Wem läuft nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn er Nutella-Karamell-Tartelettes liest? Richtig – niemandem. Oder zumindest wenigen… Es gibt da wohl die Nutellagegner und Menschen, die keine Schokolade mögen, aber die werde ich jetzt einfach ignorieren 😀 Mit einer …

Posted in Tartes & Tartelettes | Tagged , , , , | Leave a comment

Aprikosen-Rosmarin-Tarte

Der Sommer bringt einige Vorteile mit sich. Kulinarisch gesehen sind dabei für mich ein Aspekt frische, süße Aprikosen. An denen komm ich im Supermarkt dann einfach nicht vorbei 😀 Unglücklicherweise läuft man aber auch im Sommer die Gefahr, dass man …

Posted in Tartes & Tartelettes | Tagged , , , , | Leave a comment

Weiße Schokolade-Macadamia-Cookies

Hallo meine Lieben, wer Cookies liebt, der ist hier jetzt völlig richtig! Ausnahmsweise war es mir mal gar nicht nach Kuchen oder Torte oder so etwas, sondern eher nach etwas schlichtem, das man einfach vor sich hin knabbern kann. Schon …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , | Leave a comment

Rhabarber-Haselnuss-Cupcakes mit Himbeer-Frosting

Hallo ihr Lieben, um euch die Wochenmitte zu versüßen, habe ich heute ein neues, leckeres Rezept mit Rhabarber für euch. Jetzt wo endlich wieder Rhabarber-Zeit ist, muss man das schließlich auch ausnutzen 😉 Die Cupcakes sind ganz einfach gemacht. Sie …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , | Leave a comment

Herz-Kekse (Valentinstags-Kekse)

Love is in the air….! Ihr Lieben, am Donnerstag ist der 14.02.2019 – Valentinstag! Ist euer Liebster oder eure Liebste eine kleine Naschkatze? Dann habe ich heute eine ganz besondere, kleine Aufmerksamkeit für diesen Tag: Herz-Kekse! *-* Blumen und Schokolade …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , , | Leave a comment

Mandel-Nutella-Muffins

Zutaten für 9 Muffins: 165g Butter, weich 165g Zucker 150g Mehl 50g gemahlene Mandeln 3 Eier, Zimmertemperatur 1 gestr. TL Backpulver 2cl Rum ca. 50g Nutella 30g Schokodrops   Zubereitung: Den Backofen auf 170 °C Ober-7Unterhitze vorheizen.. Butter znd Zucker …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , | Leave a comment

Sauerrahm- und Kürbis-Waffeln

Hmmmm der Duft von frisch gebackenen Waffeln ist doch einfach himmlisch, oder? Ich steh echt total auf Waffeln, egal ob süß oder salzig. Meine Favoriten sind aber ganz klar, immer die süßen Waffeln. Und dabei dann ganz klassisch mit Puderzucker …

Posted in Desserts, Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , | Leave a comment

Churro Donuts

Hallo ihr Lieben, das Wochenende steht endlich vor der Tür und das Wetter soll ja super werden! Was habt ihr denn so Schönes vor? 🙂 Wer Zeit und Lust hat, dem empfehle ich die Churro Donuts, welche ich euch in …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , | Leave a comment

Schokoladen-Igel

Ab und zu darf es doch auch mal etwas Verspieltes und Aufwändiges sein, oder? Die Blicke, wenn diese kleinen Igelchen von den potentiellen „Essern“ entdeckt werden, sind wirklich jede Mühe wert! Ob Groß oder Klein – alle freuen sich über …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Himbeer-Muffins mit Schokoladenstückchen und Streuseln

Mmm… diese Muffins sind so einfach zuzubereiten und so köstlich! Genau das richtige für diesen Feiertag – auch, wenn es nur ein Feiertag in Bayern ist 😀 So langweilig Muffin auch im ersten Moment klingt, so wenig langweilig sind diese …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , , | Leave a comment

Heidelbeer-Bienenstich-Cupcakes

Anlässlich des Besuchs meiner Eltern wollte ich zum Nachmittagskaffee etwas Leckeres backen. Da mir seit langer Zeit der Gedanke an eine Abwandlung des klassischen Bienenstichs durch den Kopf geistert, beschloss ich diesen Gedanken zu konkretisieren und umzusetzen. Dabei setzte ich …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , | Leave a comment

Krapfen-Variationen

Es gibt Krapfen! Wer liebt sie nicht, diese kleinen, in Fett ausgebackenen Leckereien? Ich weiß, es ist Sommer und damit nicht wirklich Krapfenzeit… aber wenn Frau Krapfen will, dann gibt es die auch 😛 Und weil eine Sorte langweilig wäre …

Posted in Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Bayerisch Crème-Törtchen

Hallo meine Lieben, wer von euch liebt alles Bayerisch Crème? *-* Dann seid ihr hier genau richtig! 😉 Denn ich habe ein tolles Rezept für Bayerisch Crème-Törtchen! Selbstverständlich kann man die Crème auch einfach in Gläser füllen und nur als …

Posted in Desserts, Törtchen | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Apfeltörtchen mit Spekulatiussoße und Nuss-Äpfeln

Dieses feine Dessert ist wunderbar für die Weihnachtszeit! Die Apfeltörtchen sind luftig, leicht und lecker. Zusammen mit der weihnachtlichen, cremigen Spekulatius-Soße und den knusprigen Äpfeln eine tolle Komposition 🙂 Viel Spaß beim Nachmachen <3 Zutaten:Für die Apfeltörtchen:60g Zucker60g Butter1/2 P. …

Posted in Desserts | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Nougat-Panna Cotta à la Rum-Traube-Nuss

Zutaten für 4 Stück: 5 Blätter weiße Gelatine 160g Nougat 300g Sahne 150ml Milch 4 EL Rum (z.B. Badel Domaći) 2 EL gehackte Haselnüsse 1 EL Rosinen   Zubereitung: Die Gelatine nach Packungsanweisung in kaltem Wasser einweichen. Das Nougat klein …

Posted in Desserts | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Sauerrahm- und Kürbis-Waffeln

Hmmmm der Duft von frisch gebackenen Waffeln ist doch einfach himmlisch, oder? Ich steh echt total auf Waffeln, egal ob süß oder salzig. Meine Favoriten sind aber ganz klar, immer die süßen Waffeln. Und dabei dann ganz klassisch mit Puderzucker …

Posted in Desserts, Kleingebäck & Kekse | Tagged , , , , | Leave a comment

Süße Serviettenknödel mit Salzkaramell-Apfelkompott und Vanillesoße

Hallo ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz besonders Feines für euch: süße Serviettenknödel mit Salzkaramell-Apfelkompott und Vanillesoße!! Serviettenknödel kennt fast jeder… allerdings wohl nur in pikanter Zubereitungsart. In einer spontanen Eingebung kam mir aber, dass das doch auch in …

Posted in Desserts, Süßspeisen | Tagged , , , , , , | Leave a comment

süß-salziger Trifle mit Beeren

Dieser Trifle entstand aus einem spontanen Impuls heraus und ich muss sagen, ich bin mal wieder begeistert wie toll die verschiedensten Aromen und Konsistenzen miteinander harmonieren! In diesem Schichtdessert verbinden sich Salzbrezeln, Schokokekse, Crunch, Vanille- und Erdnussbuttercrème, Beeren und Salzkaramell …

Posted in Desserts | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

Salzkaramell-Soße

Dass Salz und Karamell eine hervorragende Kombination ist, ist nichts neues. Eine Salzkaramell-Soße ist das perfekte Zusammenspiel dieser beiden Zutaten und eine Bereicherung für viele Desserts, Süßspeisen und Kuchen. Viele trauen sich jedoch nicht daran, eine Salzkaramell-Soße selbst zuzubereiten. Mit …

Posted in Desserts | Tagged , , , , | Leave a comment

Schokoladen-Erdbeer-Trifle

So ein Trifle als Nachspeise geht doch immer, oder? Ein Trifle ist eine englische Süßspeise, bestehend aus mehreren Schichten wie beispielsweise Keksen oder Rührteig, Obst, Crème, Sahne, Schokolade usw. Er ist meist schnell und auch gut einen Tag vorher zubereitet …

Posted in Desserts | Tagged , , , , , | Leave a comment

Pinkes Vanillecrème-Törtchen

Mit diesem süßen, pinken Törtchen hole ich mir nochmal eine Spur Sommer zurück ins Haus 🙂 Mit den richtigen Zutaten hat man ganz schnell ein hübsches kleines Dessert zum Abschluss eines schönen Essens gezaubert. Und das Beste: es lässt sich …

Posted in Desserts | Tagged , , , , | Leave a comment

Schokoladen-Lava-Törtchen (Molten Chocolate Cake)

Gibt es eine bessere Art und Weise den Tag zu beenden, als mit einem Schokoladen-Lava-Törtchen? Wohl kaum! Diese leckeren, kleinen, dekadenten, sündigen Schokotörtchen mit flüssigem Kern versüßen jeden Tag, egal wie mies er bisher war! Noch direkt warm aus dem …

Posted in Desserts | Tagged , , , , , | Leave a comment

Vanille-Eis mit Heidelbeeren und Schokostückchen

Es ist so heiß, da bleibt mein Ofen aus. Leider kein Kuchen heute, aber es geht einfach nicht anders. Das Einzig Süße, wonach mir gerade eigentlich aber auch stündlich ist, ist Eis! Eiscreme in allen möglichen Varianten.  Doch Kaufen ist …

Posted in Eis | Tagged , , , | Leave a comment

Süße Serviettenknödel mit Salzkaramell-Apfelkompott und Vanillesoße

Hallo ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz besonders Feines für euch: süße Serviettenknödel mit Salzkaramell-Apfelkompott und Vanillesoße!! Serviettenknödel kennt fast jeder… allerdings wohl nur in pikanter Zubereitungsart. In einer spontanen Eingebung kam mir aber, dass das doch auch in …

Posted in Desserts, Süßspeisen | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Sommerliche Beeren-Quark-Aufläufe

Die Kategorie „Süßspeisen“ ist eigentlich ein ziemlich ungenauer Begriff, denn es kann sich ja sowohl um Hauptspeisen als auch um Nachspeisen handeln… Dennoch ist diese Kategorie von Nöten, da sich manche Gerichte einfach keiner anderen Kategorie aus dem Bereichen der …

Posted in Süßspeisen | Tagged , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Sommerliche Beeren-Quark-Aufläufe

Zitronen-Ricotta-Pancakes

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 kennt ihr auch das Gefühl, morgens aufzuwachen und ein unstillbares Verlangen nach Pancakes zu haben? Ja? Gut, denn dann habe ich das perfekte Rezept für euch! Die Zitronen-Ricotta-Pancakes, die ich euch heute präsentieren möchte, sind …

Posted in Desserts, Frühstücksideen, Süßspeisen | Tagged , , , , | Leave a comment

Buchteln mit Aprikosenmarmelade und Rosmarin-Vanille-Soße

Seit langer Zeit wollte ich endlich mal wieder Buchteln – oder wie man in Bayern sagt: Rohrnudeln – machen. Lecker gefüllt mit Aprikosenmarmelade und dazu kalte Vanille-Soße. Der Gedanke daran lies mich einfach nicht mehr los. Soooo lecker! <3 Ganz …

Posted in Süßspeisen | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Mandelmilchreis

Jeden Abend steh ich vor der Überlegung, was ich am nächsten Tag zum Frühstück essen will. Von Oat Meal habe ich langsam genug wie ich gestehen muss… so gesund es auch sein mag, irgendwann muss Abwechslung her. Also sollte es …

Posted in Frühstücksideen | Tagged , , | Leave a comment

Zitronen-Ricotta-Pancakes

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 kennt ihr auch das Gefühl, morgens aufzuwachen und ein unstillbares Verlangen nach Pancakes zu haben? Ja? Gut, denn dann habe ich das perfekte Rezept für euch! Die Zitronen-Ricotta-Pancakes, die ich euch heute präsentieren möchte, sind …

Posted in Desserts, Frühstücksideen, Süßspeisen | Tagged , , , , | Leave a comment
Print Friendly, PDF & Email